Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Karlsruhe Stelzenmännchen

Single

detail

ZUMBA! zugunsten krebskranker Kinder

-----------------------

Tanzen und dabei Gutes tun!

In Gang kam diese Aktion Dank Patrizia Lupo, die von dem Verein hörte und bei ihren Kolleginnen, die aus verschiedenen Tanzschulen und Fitnessstudios der Region kommen, offene Ohren fand. Es waren alle Feuer und Flamme und haben losgelegt alles zu planen.

Das Jugendhaus 'Das Süd' in Sindelfingen stellte die Räumlichkeiten kostenfrei zur Verfügung. Einige haben Kuchen, Obst oder Crash Ice gespendet und andere haben ihre Hilfe beim Verkauf angeboten.

Organisiert und delegiert wurde das Ganze von Parakevi Tourpouzidou ( Wulla), die auch den tollen Abend koordinierte.

Da auch das Wetter mitspielte, konnte die Veranstaltung im Freien statt- finden, wo alle 170 Männer und Frauen jeden Alters Platz und Spaß zum Tanzen, Essen und Trinken hatten. Alle Einnahmen gingen komplett in die Spendenboxen. Diese wurden auch noch von manchen Gästen direkt gefüllt. Die TanzschuleSchad, aus der die Zumbainstructorin Sonja Fernandes kommt, hat noch extra 100,- Euro gespendet! Vom ersten Moment an war die Stimmung super und alle waren gerührt von dem tollen Verein, der so viel hilft und Gutes tut. Nun, dank der Spenden, die am Ende 620,- Euro betrugen, kann wieder etwas Schönes für die betroffenen Familien getan werden!

Danke für den wundervollen Abend an alle, die mit guter Stimmung und vollem Elan dabei waren. Danke an Georgia Tsapkini und Dimitros Konfalis von der Aral Tankstelle in Böblingen die das Crash Ice gespendet haben. Danke an Alina Paval, die das ganze Obst gespendet hat und danke an die lieben Helfer Matze & Matze, Kiwi, Birgit, Anni, Karin und Claudi!! Es war eine Mega Party für einen tollen Zweck!